Direkt zum Seiteninhalt
Menü

Naked Cowboy

Salver Honig auf Reisen > USA
Salver Honig mal wieder in New York diesmal jedoch bei einer absoluten Attraktion auf dem Time Square.
Der Naked Cowboy hat es sich nicht nehmen lassen sich mit Salver Honig ablichten zu lassen.
Wer den Naked Cowboy nicht kennt z.B. aus einer Reportage im Fernsehen oder aus der Zeitung hier die Beschreibung von Wikipedia 😊
Der Naked Cowboy (dt. „der nackte Cowboy“; bürgerlicher Name Robert John Burck, geboren am 23. Dezember 1970 in Cincinnati) ist ein US-amerikanischer Straß...enmusiker, der seit 1998 fast täglich auf dem Times Square in New York City seine Lieder vorträgt und dort zu einer bekannten Touristenattraktion avanciert ist, allerdings weniger ob seiner Sangeskünste als wegen seiner auffälligen Kostümierung: sommers wie winters trägt er außer einem weißen Cowboyhut und dazu passenden Cowboystiefeln nur eine ebenfalls blütenweiße Unterhose (tritt also entgegen seinem Namen nicht splitterfasernackt auf, gaukelt dies für Fotografen aber durch die strategische Positionierung seiner Gitarre in Lendenhöhe aber routiniert vor).
Zurück zum Seiteninhalt